Sonntag, 28. Februar 2016

[Update 20mm] MENA Insurgent

Liebe Leser,

wie versprochen könnt ihr unten den aktuellen Stand der gestern gezeigten Figur sehen.
Der Kopf ist fertig, obwohl ich nicht 100% zufrieden bin. Das Gesicht ist nicht ganz symmestrisch, ebenso wie der Bartwuchs. Außerdem erscheint er mir ein bisschen zu groß. Da mir eine Neubearbeitung zu riskant erscheint, - Sie würde wahrscheinlich damit enden, dass ich den ganzen Kopf neu machen muss - wird der Kopf so bleiben. Mal davon abgesehen, dass ich ihn gar nicht so schlecht finde.
Die Munitionstaschen am Gehänge sind auch fertig... Und die linke Hand ist etwas klein, vielleicht mach ich sie noch ein bisschen größer.
Als nächstes wird ein weiterer persönlicher Graus folgen. Die Waffe. Geplant ist eine AK 74 su. Sollte das Objekt allerdings zu lang werden wird wohl eine normale AK 47 / 74 drauß.

Ich hoffe, dass ich das Modell in den nächsten drei Tagen noch fertig bekommen, da ich meinen Modellier-Kram nicht mit nach Berlin nehmen werde, wo ich den Hauptteil des Märzes verbringen werde.

Danke fürs lesen und vielleicht kommt morgen das nächste Photo.

Dan

Dear Readers,

you can see my progress of my first 20mm miniature above. The head is finished, although I am not perfectly happy with it. It is slightly too big and not perferctly symmetrical. But for my first figure after 10 years it is allright.
Next thing planed is another horror in sculpting, at least for me, the weapon. I want to sculpt an AK 74 su. If the stock gets to long it will be an AK 47 / 74. So I have a little space to work around.

Stay tuned and have a nice week

Dan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen