Samstag, 27. Februar 2016

Zehn Jahre sind eine lange Zeit....

Liebe Leser,

Nach etwa zehn Jahren, hab ich heute mal wieder begonnen ein 20mm Testmodell zu modellieren. Mit unheimlich billiger Modelliermasse und einer stumpfen Skalpell-Klinge als Werkzeug.
Die Idee, mich mal wieder selber ans modellieren zu trauen, kam mir auf der Suche nach 20mm Argentiniern für die Falklands, passend zu meinen ersten SAS Jungs. Leider bin ich nur auf die alten Hotspur Sachen, die leider nicht mehr perfekt aus den Formen kommen, und RH-Models gestoßen, weshalb ein Plan für die Zukunft vorsieht mit 20mm Argentiniern zu beginnen, wenn ich wieder Spaß am Modellieren habe, und vor allem die Zeit.

Bei diesem ersten Testmodell handelt es sich um einen Rebellen für Nordafrika oder den nahen Osten. Ich dachte mir, sollte ich mit dem Kopf später nicht zufrieden sein, kann ich ein Shemagh oder Turban drumwickeln.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Dan





Dear readers,

I started sculpting again... after nearly ten years.
The first test-figure you can see above is going to be an 20mm MENA Insurgent. If I find pleasure in sculpting again the plan is to sculpt some 20mm Argentine Marines / Special Forces for the Malvinas.

Stay tuned

Dan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen